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Was ist UserEcho?

Martin Reisbeck 7 years ago in Multilanguage • updated by Sergey Stukov (co-founder) 7 years ago 6

UserEcho - das ist ein neuer Ansatz, um mit Ihrem Klientel, seinen Wünschen, Ideen und Anforderungen umzugehen. Unser spezieller Ansatz gibt Ihnen ganz schnell eine komfortable Umgebung für strukturierte Kommunikation an die Hand.


Nachdem Sie UserEcho einmal ausprobiert haben, möchten Sie nie wieder zurück zu den bekannten Support-Methoden wie Forum, Kontaktformular oder Email.

Wie arbeitet es?

Sammeln von Useranfragen

Nach dem einfachen Aufsetzen Ihrer eigenen UserEcho-Website, in kürzester Zeit, senden Sie Ihrem Publikum eine Notiz. Teilen Sie ihm mit, an welcher Stelle Sie von nun an Ideen, Fragen oder einfach auch nur Lob entgegen nehmen.

Sie können mit einer einfachen URL den Link zu Ihrer neuen Gemeinschaft legen, oder auch unsere spezielle Funktion zur Signalisierung einer Weiterleitung einsetzen, ein sogenanntes Widget, das Sie auf Ihrer gewohnten Website an prominenter Stelle einfügen. 

Schon sind Sie bereit, Feedback von Ihrem Publikum zu erhalten.

Verstehen, was wichtig ist und was nicht

Die Nutzer Ihrer neuen Gemeinschaft werden an Diskussionen rund um Ihre Projekte oder Produkte teilnehmen und auch für diesen oder jenen Vorschlag eine Stimme abgeben. Damit werden Ihnen widerum die notwendigsten Anforderungen sowie gute Ideen deutlich vor Augen geführt. Ohne großen Aufwand.

Beantworten Sie Anforderungen

Ihre Antworten machen klar, dass Sie in einer Sache aktiv sind und entwickeln. Beziehen Sie in Ihre Produkte bzw. Projekte die wichtigsten Ideen aus Ihrer neuen Gemeinschaft mit ein. Nebenbei bemerkt, verhindert UserEcho aktiv die Wiederholung von Beiträgen. Es informiert den Benutzer bei Eingabe von Stichwörtern umgehend über gleichartige Beiträge aus seiner ständig wachsenden Datenbank und erlaubt Benutzern, etwas zu einer Lösung beizusteuern, falls es bisher noch nicht behandelt wurde. Die Arbeit mit vom System erzwungenen Unikaten spart viel Zeit.

Das Ergebnis?

Zufriedene Kunden. Projekte und Produkte gehen entsprechend der Wünsche Ihrer Kunden in die richtigen Richtung und Sie sparen Zeit im Support. Klicken Sie hier für eine detaillierte Beschreibung der Vorteile.


Wie sieht's aus?

Sie erhalten eine mit Funktionen voll ausgestattete Internet-Site für Ihren Support.


Agenda

  • 1. Titel- und Navigationszeile.
  • 2. Kurzbeschreibung der Seite.
  • 3. Falls Sie es wünschen, kann eine zusätzliche Anweisung platziert werden.
  • 4. Eingabe für Stichwortsuche oder einen neuen Beitrag.
  • 5. Frei bestimmbare Tabulatoren für Ihre Ansprüche. Jeder Tabulator gehört zu einem Beitrage-Typ wie z.B. Idde, Fehler, Frage etc.
  • 6. Status-Filter für flexibles Beitragsfiltern. Optionen sind Aktiv, In Bearbeitung, Erledigt etc.
  • 7. Abstimmungs-Blöcke an jedem Beitrag, der frei zur Abstimmung offen ist.
  • 8. Frei bestimmbare Stichwörter zum Filtern und der weiteren Organisation der Beiträge.
  • 9. Project-Logo.
  • 10. Links zum Projekt (z.B Ihre Website) und zum RSS-Feed.
  • 11. Ihre Foren z.B. öffentliche und private.
  • 12. Kategorien.
  • 13. Ihre Mitarbeiter der Gemeinschaft.
  • 14. Liste der Beiträge.

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